Über uns

Hebei Shoufan Metallprodukte Co., Ltd.

Firmenprofil

ab12

Hebei Shoufan Metal Products Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Dingzhou, Provinz Hebei. Es gibt eine bequeme Transport- und Vorteilslage in der Nähe der Hauptbahnlinie nach Jing Guang und Jing Jiu, der Nationalstraße Nr. 107, der Schnellstraße Jingshen und Shihuang, nur 40 Kilometer vom internationalen Flughafen Shijiazhuang und 330 Kilometer vom Hafen Xingang entfernt. Die Schnellstraße Baojin (Baoding nach Tianjin) führt direkt zum Hafen.

Als einer der größten Hersteller von Direktdraht und Drahtgeflecht in China können wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Zu den Hauptprodukten unserer Herstellung gehören Eisendraht, verzinkter Eisendraht, schwarz geglühter Draht, Stacheldraht, PVC-beschichtet Draht, Spulendraht, Stacheldraht usw. und Drahtgeflecht umfassen sechseckiges Drahtgeflecht, quadratisches Drahtgeflecht, gekräuseltes Drahtgeflecht, geschweißtes Drahtgeflecht, Maschendrahtzaun, Edelstahldrahtgeflecht, erweitertes Drahtgeflecht, Fenstergitter, Gartenzaun und demnächst.

Die tägliche Ausbeute an Eisendrähten, Kalorisierungsdrähten, Verzinkungsdrähten und Maschen beträgt 95 m, 40 m, 65 m und 35.000 m², der jährliche Umsatz beträgt mehr als 20 Mio. USD.

Diese Produkte werden in großem Umfang in den Bereichen Erdöl, Chemie, Bauwesen, Textilien, Pharmazie, Luft- und Raumfahrt und Luftfahrt eingesetzt. Die vom Kunden bevorzugten Produkte im In- und Ausland werden nach Südostasien, Europa und in die USA verkauft. Japan, Mittlerer Osten usw. und bekam einen guten Ruf.

Unser Prinzip ist gute Qualität, pünktliche Lieferung, angemessener Preis. Wir hoffen aufrichtig, Geschäftsbeziehungen mit Freunden aus der ganzen Welt aufzubauen. und gemeinsam mit Ihrer Firma eine glänzende Zukunft zu schaffen.

ab13

Warum uns wählen

LANGE GESCHICHTE

Gegründet im Jahr 2008, 9 Jahre Erfahrung in der Metallproduktindustrie.

HOHE QUALITÄT

Design und Herstellung hochwertiger Produkte mit 30 F & E; Ingenieure.

SCHNELLE LIEFERUNG

Schnellere Lieferung, wir können Ihre Waren innerhalb von 30 Tagen versenden.

WUNDERBARES TEAM

Professionelles Verkaufsteam für schnelle Reaktion und guten Service.

Unsere Geschichte

2014 Gründung von Hebei Shoufan Metal Products Co., LTD.

2014Richten Sie Büros in der Provinzhauptstadt Shijiazhuang ein und betreten Sie Dubai. Und Südostasien Markt, öffnen Sie die Tür zum Außenhandel.

2015 Auslandsmesse - Um an der Dubai-Messe teilzunehmen, inspizieren Sie den internationalen Markt.

2016 Global denken - Produkte mit 80 Ländern und Regionen.

2017 Erweiterung - Erweitern Sie die Größe des Büros. Richten Sie ein großes Lager ein.

2019 Wir sind unterwegs.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns01
  • sns03
  • sns02

About Us

Hebei Shoufan Metal Products Co., Ltd.

Company Profile

ab12

Hebei Shoufan Metal Products Co., Ltd. is located in the Dingzhou City, Hebei Province. There is convenient transportation and advantage location which is near to the main railway line to Jing Guang and Jing Jiu, the No.107 national highway, Jingshen and Shihuang expressway, Only 40 kilometers away from Shijiazhuang International Airport and 330 kilometers away from Xingang Port, The Baojin expressway (Baoding to Tianjin) lead to the port directly.

As one of the largest direct wire and wire mesh manufactures in china, we can provide you high-qulity products with competitive price, the main products of our manufacture includes iron wire that are galvanized iron wire, black annealed wire, barbed wire,pvc coated wire,spool wire,razor wire and so on, and wire mesh includes hexagonal wire netting,square wire mesh, crimped wire mesh,welded wire mesh,chain link fence, stainless steel wire mesh, expanded wire mesh,window screen, garden fence and so on.

The daily yield of iron wires,calorifying wires, galvanizing wires and meshes are respectively 95mt,40mt,65mt and 35,000 square meters, the annual urnover is more than usd20 million.

These products are extensively used in petroleum, chemical, construction, textiles, pharmacy, aerospace and aviation. The products, favored by customer--home and abroad, are sold to south-east Asia, Europe, The U.S.A . Japan, Mid-East, etc. and got nice reputation.

Our principle is fine quality, in time consignment, reasonable price. We sincerely hope to establish business relationship with friends from worldwide. and to creat brightly future together with your firm.

ab13

Why Choose Us

LONG HISTORY

Founded in 2008, 9 years experience in metal products industry.

HIGH QUALITY

Design and manufacture high-quality products with 30 R&D; engineers.

FAST DELIVERY

Faster delivery, We can ship your goods within 30days.

WONDERFUL TEAM

Professional sales team to offer fast response and good service.

Our History

2014 Hebei shoufan metal products co., LTD set up.

2014 Set up offices in the provincial capital shijiazhuang, entering the Dubai. And SouthEast Asia Market, Open the door to foreign trade.

2015 Foreign trade show—To participate in the dubai trade fair, Inspect the international market.

2016 Think globally—Products involving 80 countries and areas.

2017 Expansion—Expand the scale of the office, Establish a large warehouse.

2019 We are on the way.

WANT TO WORK WITH US?


Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns01
  • sns03
  • sns02